Razor Tretroller für Kinder – selbst ausprobiert

Der Razor Tretroller für Kinder im Selbstversuch

Unsere 6- und 8-Jährigen beschlossen plötzlich, dass ihnen die 3-Rad-Roller nicht mehr cool genug waren und sie auf die „coolen“ Razors umsteigen wollten. Also haben wir das getan. Sie lieben sie. Aus meiner Sicht als Elternteil finde ich sie nicht so toll, weil sie schwerer sind als die der Älteren. Wenn ich sie in die Hand nehme, dreht sich der Boden und kracht mir fast täglich gegen die Schienbeine.

Da wir in einer Eigentumswohnung leben, muss ich sie erst aus der Wohnung nach draußen tragen, bevor die Kinder damit fahren können. Die Sache mit dem Absturz in die Höhlen ist also ein echtes Problem für mich. Ein weiteres Problem ist, dass wir bzw. die Kinder mit ihnen zur Schule fahren. Mit unseren früheren Rollern konnte ich sie draußen einsperren (die Lehrer lassen sie nicht mit in die Klasse, obwohl sie klein sind). Es gibt keine praktische Möglichkeit, diese an ein Fahrradschloss anzuschließen. Sie fallen auseinander und würden leicht durch die Schlosskette rutschen, wenn jemand sie wirklich stehlen wollte.

Wir schließen sie also ab, um die „ehrlichen“ Leute davon abzuhalten, sie zu stehlen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie eines Tages gestohlen werden (auch wenn sie abgeschlossen sind), denn sie sind der „coole“ Roller, den die meisten Kinder begehren. Wenn ich einen Vorschlag hätte, um dieses Produkt zu verbessern, wäre es, dem Hauptteil des Rollers eine Schlaufe hinzuzufügen, durch die wir ein Fahrradschloss stecken könnten, um sie auf eine Weise abzuschließen, die nicht leicht zu überwinden ist.

 

Die Anzeige der Produkte wurde mit dem affiliate-toolkit WordPress Plugin umgesetzt.

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung